Fandom

  • Angelo Roma ist der Sohn von Romano, dem Verwalter von Samanthas Familie. Er ist begabt in der Dressur, eine Disziplin, die sein Vater ihm beigebracht hat. Angelo genießt das Leben eines Zigeuners, das aus Pferden, Abenteuern, Musik und Freiheit besteht.

Seine Spezielität ist Gitarre zu spielen.

Er ist verantwortungsbewusst, jedoch auch streng und ernst. Angelo kann gut mit Pferden umgehen. Er kennt sich ebenfalls mit Stieren aus, da sein Vater ihn an das Viehhüten brachte.

Seine Kindheit war leider nicht so toll, denn als er zehn Jahre alt war, hat seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen. Es war hart und komisch ohne Mutter, wie er in einer Episode erzählt. Von seiner Mutter wurde er ,,kleiner Anglo“ genannt, was soviel bedeutet wie kleiner Engel“.

Marissà stammt aus einem wandernden Klan, der Zirkusshows anbietet. Angelos Pferd ist Sila, ein Andalusier. Sein Lebensziel ist es eine eigene Stierzucht zu führen.

*Persönlichkeit*

Angelo ist sehr organisiert. Für ihn ist Verantwortung das Wichtigste und er weiß, was er tun soll. Seine Dominatz hat er aber nicht im Griff, er ist wie ein Boss: Wenn man das nicht tut, was er verlangt, kann er sehr schnell wütend werden und das passt ihm überhaupt nicht. Er bleibt auch sehr ernst dabei. Manchmal kann er auch etwas arrogant und ganz abstoßend werden, hat aber auch ganz tolle Seiten, besonders Lena gegenüber. Angelo ist sehr selbstbewusst - Ihm ist es egal was Andere von ihm halten, das Wichtigste für ihn muss Ehrlichkeit sein!

Beziehung zu Lena:

Angelo und Lena kennen sich seit der Grundschule als sie so ungefähr 6 Jahre alt sind. Sie sind die besten Freunde, doch Angelo merkt, dass er sehr in Lena verliebt ist, von dem sie nichts mitbekommt. Angelo ist ziemlich schüchtern ihr gegenüber, weshalb er oft verlegen wird und anfängt wie verrückt zu stottern. Er wird rot wie eine Tomate, wenn jemand sagt, die beiden würden ein gutes Paar abgeben. Er beschützt seine Lulugie und will immer, dass sie alles schafft. Besonders zu sehen in der Folge „Wo ist Kevin?“. Als er eine Ausbildung gefunden hat, fährt er mit dem Zug für ein Jahr nach Spanien. Lena ist sehr traurig, dass sie ihn für eine so lange Zeit nicht mehr sehen wird. Ihr wird klar, dass ihr Herz für Angelo schlägt, und nicht für Nico, wie Lena anfangs dachte.

~Ein Jahr später~

Als Angelo wieder zurück kam, gestand er ihr seine Liebe und kommt mit Lena zusammen.

Beziehung zu Nico:

Angelo mochte ihn anfangs nicht, weil er auch was für Lena empfand. Es gab immer wieder Streitigkeiten, die auch einmal mit einem blauen Auge endeten.

Nico ist manchmal aber auch zu faul um auszumisten. Blondie, so der Spitzname von Nico, sah ein, dass er keine Chance mehr hat, Lenas Herz zu gewinnen. Mittlerweile verstehen sie sich aber sehr gut. Sie sind wie Brüder und immer für einander da.

Beziehung zu Anna:

Die beiden sind sehr gute Freunde seit der Kita. Sie sind immer für einander da, vertrauen sich alles an.

In der 3. Staffel gibt Anna Angelo Ratschläge, um Lena zu einem Date einzuladen. Er ist aber zu schüchtern und hat keinen Plan, wie er seine Lulugie überhaupt einlädt. Angelos Vater Romano und Annas Mutter Corine verstehen sich wirklich super. Schließlich wurde mehr daraus und kommen ebenfalls in der 3. Staffel zusammen, welshalb Anna und Angelo Stiefgeschwister werden.

Fakten:

•Es ist möglich, dass seine Lieblingsfarbe rot ist.

•Er hat eine Schwäche: Klausstrohpobie und hat etwas angst in Dunkeln

•Er mag es nicht allein zu arbeiten

•Er ist einer der Reifsten als seine Freunde

•Er kann manchmal echt etwas zu hart sein (Aber in gute sinne)

•Er ist ein echter Romantiker❤

•Sila sein Pferd ist sein Ein und Alles.

•Er kann auch schlechte Seiten haben

•Manchmal hat er auch eine UnsichererSeite und Zugeben fällt ihn schwer

•Er konnte Nico am Anfang garnicht ausstehen

•Er macht und verhält sich wie ein veratwortlicher Chef

•Er, Lena & Anna kennen sich seit der Grundschule

•Er ist ein Sinti

•Er nehnt Lena "Meine Blume"

•Er wird sehr leicht eifersüchtig

•Er ist der Anführer

•Er hat ein gutes verhältnis zu sein Vater

•Sport ist nicht seine art

•Er hat sehr viel Selbstvertrauen an sich

  1. Folge-32-aus-fuer-die-ranch-100~ v-facebook1200 08e8d5

    Sila wurde mit Mistral von der Gesundheitsbehörde in ein sicheres Quatier gesteckt, da aus Mängel der Ranch die Gesundheit der Pferde auf dem Spiel stand...

Angelo mit Sila

Beide sind froh, als sie sich wieder sehen können, denn auf der Ranch brannte es lichterloh & sich die Pferde in Lebensgefahr befinden.

Bild157054-resimage v-tlarge169 w-704

Angelos Kollegin Carla sorgt für schlechte Stimmung auf der Ranch

Bild113116-resimage v-tlarge169 w-704

Angelos 1. Auftrag als Viehhürte