Lenas Ranch Wiki

Ein Ziemlich sommersprossige Rothaarige, treu und großzügig gegenüber denen, die sie lieben.  Anna ist ein sensibles und sehr liebevolles Mädchen. Sie kümmert sich gerne um ihre Freunde und Tiere.  Wenn ihnen etwas passiert, ist Sie sehr Nah in Wassergebaut.

Anna ist Lenas beste Freundin Seit der Grundschule, Auserdem ist sie sehr in Nico verliebt, aber sie traut sich nicht, es ihm zu sagen. Sie ist normalerweise ein sehr offenes Mädchen, das gerne spricht aber lässt sich Leicht Provozieren und Reagiert Empfindlich.

Annas Vater starb als Kind bei einem Rennen im Ausland. ( seit sie Ungefähr 6 Jahre war.) hat sie seitdem Angst davon und ist Dramatisiert. Sie weigt sich auch in Irgendein Teilzunimmen. Annas Pferd Josephine, eine 12-jährige Tinkerstute ist ihr Ein und Alles, Sie gehen nie ausdem Augen.

Persönlichkeit: Anna hat einen süßen, niedlichen, einfühlsamen Charakter. Sie ist sehr tierlieb und möchte es nicht, wenn irgendwas mit ihnen passiert. Dennoch ist sie sehr ruhig, senibel und freundlichem Charakter dargestellt. Sie ist kann auch sehr stur und verträumt sein. Sie Ist abenteuerlustig und immer aktiv.

Beziehungen zu Anderen:

Lena: Sind unzentrennliche Freundinnen und sind immer für einander da♡, Manchmal streiten sie sich, aber sie vertragen sich gleich wieder.

Angelo: Auch sie sind unzentrennlich. Sie sind wie Schwester und Bruder.

Nico: Anna war schon immer in Nico verliebt, aber sie ist etwas zu schüchtern und weigert sich dazu, da er anfangs Gefühle für Lena hatte. Aber Jetzt sind sie ein Paar

Anna ist eifersüchtig, als sie von dem Kuss zwischen Lena & Nico erfährt

Anna probt für eine Vorführung

Anna & Lena waren schon früher gute Freundinnen

Anna träumt von sich und Nico

Annas Vater starb nachdem er bei einem Crossrennen gestürzt ist