Lenas Ranch Wiki

Lena ist die Heldin der Serie. Für sie gibt es nichts Schöneres auf der Welt als Pferde. Von ihrem Großvater hat sie eine ganz besondere Gabe geerbt: Sie ist eine Pferdeflüsterin. Sie kann mit Pferden besser umgehen als irgendjemand sonst. Und auch Lena fühlt sich von den Pferden verstanden – manchmal sogar besser als von ihren Freunden! Sie ist freundlich und optimistisch aber auch schüchtern. Ihr Herz schlägt zwischen Nico, dem blonden, verführerischen Charmeur und Angelo, dem hübschen Viehhirten, den sie seit der Schule kennt. Lenas beste Freundin ist Anna. Auch sie kennen sich schon seit Ewigkeiten.

Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt bei einem Wettrennen aufgrund einer Hirnblutung. Nach ihrem Tod will Lena nie wieder reiten. Doch eines Nachts findet sie ein verschrecktes Pferd. Lena bringt es auf die alte Ranch ihres Großvaters und nennt es Mistral. Der Hengst ist wild und ängstlich, aber Lenas Fähigkeiten als Pferdeflüsterin beruhigen das Tier. Sie überredet ihren Vater, dass sie Mistral behalten darf. Sollte sich nach einem Jahr kein Besitzer melden, gehört Mistral ihr. Die beiden sind seitdem unzertrennlich! Sie können sich Niemals Unterscheiden.

Lenas Stute Zabou stirbt nach einem Wettrennen

Zabou bleibt für immer in Lenas Herzen

Persönlichkeit: Lena ist Ziemlich Entschloßen, Sie weiß genau was sie will und Tut immer Für ihre Dingen um auch das zu Ehrreichen, Sie kämpft für das Was Sie Liebt und lässt sich nicht von irgendjemanden unter kriegen, sondern Macht immer weiter. Aber Manchmal ist sie Sehr Stur Und hat mühe etwas loszulassen und macht ziemlich viele Gedanken, Sie kann auch Unberechenbar sein, kann sich manchmal auch nicht beherschen lassen dennoch ist sie äuserns Loyal und Bleibt immer Optimistisch Eingestellt. Sie gibt Niemals auf. Sie ist etwas Inplusiv Und ist Etwas Mistraurisch! Aber für Ihre Gefühle ist Sie auch Sehr Unsicher, Hört aber auf Ihren Herz♡ Ihrer Größte Fähigkeit: Pferde Ihren Karft geben und Beruhigen! Sie könnte von allen ein großes Vorbild sein.

Beziehung zu den Anderen:

Angelo: Die zwei kennen sich seit der Grundschule und Sind Mega gut befreundet, Aber Angelo ist Heimlich in Lena Verliebt! Sie mag ihn Zwar auch, ist etwas Unsicher. Beide sind auch Schüchtern um es zu gestehen, Aber Teilen einen Kuss und kommen Zusammen, Sie Unterstützen sich auch gegenseitig!

Anna: Sie sind die besten Freundinnen und sind immer für Einander da egal was passiert, Aber Lena ist manchmal nicht Ehrlich zu ihr, damit sie nicht beunruhigt wird und so kommt es auch zu Diskussion, aber sie sind Unzentrlich

Nico: Sie sind sehr gute Freunde und Haben Witze auflager, Nur das Nico sowie Angelo in Lena Verliebt ist, Sie scheint auch ihn zu mögen Aber Lenas Herz ist Vergeben. Beiden Helfen sich bei Schwerigkeiten und Muntern sich auf!

Lena rettet Mistral

Lena mit Mistral

111.jpg