Lenas Ranch Wiki

Persönlichkeiten und Eigenschaften

Nico wollte seinen Freunden beweisen, dass er den steilen Gipfel erklimmen kann, um dort ein Picknick zu machen. Denn bevor er zur Ranch kam, wurde er von seinem Vater, dem Direktor seiner Schule, mit einem Zettel seiner letzten Noten begrüßt. Er ermahnte in schon seit längerer Zeit. Das war seine letzte Mahnung. Nico verspricht seinem Vater, dass er pünktlich um 6 Uhr zu Hause ist. Wenn er es nicht ist, ruft der Vater das Reitzentrum an, die seine Stute Caramel abholen. Seine Stute bekam es mit der Angst zu tun, als sie bei einem Stein ausrutschte & immer weiter nach unten zum steilen Abhang geriet. Lena versuchte die Stute zu beruhigen, brachte sich & Mistral aber in Gefahr...

Nico versucht Lena & Samantha zu retten, die entführt wurden. Doch seine Rettungsaktion ging schief, denn die Entführer merkten, als er auf den Transporter sprang. Sie fuhren in Zickzack - Linien. Er konnte sich mit der Zeit nicht mehr festhalten & stürzte vom Wagen. Er wurde nun auch gefesselt & in den Transporter gesteckt...

Nico hat eine sehr humorvolle Art. Er kann allerdings auch sehr auf dieNerven gehen, was er oft nicht bemerkt. Er möchte sein Ziel erreichen: Ein berühmer Kitesurfer zu werden. Er ist sehr verpeilt & tollpatschig. Er will auch meistens den Chef spielen & nehnt sich auch ab und an "der Chef". Denoch hat er auch manchmal ein Macho - Verhalten. Weil er auch der Frauenheld sein möchte. Aber er hat auch ein sehr Gutes Herz, Denn Er ist immer für jeden Da & Hilft jeden bis er es kann, Er hat nur mühe anderen zu Zuhören & wird immer Leicht geschompfen. Er wird Sehr Leicht Manipuliert besonderes von Samantha. Er Gibt niemals auf & Macht immer weiter.

Beziehung zu den anderen:

Lena: Lenco

Nico ist in Lena Verknallt. Aber Sie ist sich nicht sicher, da sie nicht weißt für wen sie sich entscheidet. Aber sie sind sehr Gute Freunde.

Angelo: Nicgelo

Anfangs waren Nico und Angelo echte Konkurrenten, weil sie beide sehr in Lena verliebt waren. Angelo war auch etwas eifersüchtig auf Nico, weil Lena ihn geküsst hat. Manchmal streiten sie zwar, aber sie sind trotzdem sehr gute Freunde. Angelos Spitzname für Nico ist "Blondie".

Anna:

ico♡n

Nico & Anna küssen sich auch endlich, nachdem die Liebeserklärung von Angelo an Lena gelang...💙

Anfangs Sah Nico Anna als Ne gute Freundin, Aber ihm war es nicht bewusst das er in Wahrheit gefühle für sie hat.Jetzt sind ein paar

sein

will.

jmd

verträumt

gefühle

Vater

haben

Provozit

Eifers

Lebensfreudig

sinne)

nett

best

treiben

h

Samantha:

Eigentlich können sie sich garnicht leiden, Aber Nico ist Manchmal Nett zu ihr und half ihr mal bei einem Wettkampf. Selbst wen Samantha ein Mieses Biest ist, Merkt Nico das sie auch eine Zerbrechelicher Art hat, Weiß aber das Sie ihn Dafür Mainpuliert. Samantha ist auch möglicherweiße in ihn Verknallt.

Lena küsst Nico, da er sie von einer Schlange gerettet hat. Ihre Gefühle fahren Achterbahn! Nico scheint dies wie eine feste Beziehung wahrzunehmen & versucht sie immer wieder zu küssen. Sie regeln es aber: Sie sind & bleiben gute Freunde!

Nico & Anna turteln hin & wieder. Doch mit Nicos Witzen ruiniert er die romantische Stimmung...

Nico kann noch nicht so gut reiten, da er aus der Stadt kommt