Fandom

Samantha Cavaletti ist Lenas Größte Rivalien. Sie hat ein Richtigen Hass auf sie & iheen Freunde (auser Nico). Aber sie kann auch Gute Seiten haben, zeigt es aber nicht so Wirklich.

Samantha ist die Antagonistin der Serie. Sie himmelt Nico an, weshalb sie oft versucht, Anna eifersüchtig zu machen.

Samanthas Pferd ist Bonbon, ein 4 jähriger Vollblut Weiblich, welcher von ihr oft mit der Gerte geschlagen wird. Sie versteht nicht viel von Pferden, dafür aber umso mehr von Intrigen & fiesen Plänen, die unsere Helden oft in Schwierigkeiten bringen.

Manchmal schaut es so aus, als würde sie sich recht gut mit den Freunden verstehen, wie z.B. am Ende der Folge "Die Entführung". Doch im nächsten Moment ändert sich das auch wieder.

In der Folge „Bonbon“ kauft ihr Vater ihr ein sehr teueres Pferd, Star Vier. Er hat schon zig Springen gewonnen, ist sehr berühmt und auch ziemlich groß! Stockmaß ca. 1,85m. Als Lena mit Bonbon ein Rennen gegen Samantha und Star Vier gewinnt, erkennt sie jedoch, dass es nicht immer darauf ankommt, wie viele Schleifen ein Pferd schon gewonnen hat.

Persönlichkeit: Samantha ist Sehr Eitel, Launisch, Egoistisch, Hinterhältig & Manipulativ. Auserdem kann sie auch Sehr Ehergeizig, Zielstrebig, Dominat & Stur sein. Sie hat aber auch eine Starke Seite, Sie kann Sensibel sein & fühlt sich manchmal etwas Einsam.

Es wird Gezeigt das sie ihren Bruder "Kevin" sehr Lieb hat, Da wo er mal weg läuft & sie um ihn sorgen macht. obwohl sie ihn leicht anschimpft & etwas Benutzt. Es könnte auch sein Das ihres Verhalten von ihren Vater geerbt ist. Da er meistens nicht gut mit ihr um geht.

Beziehung zu Anderen

Lena: Sie sind die Größten Rivalen & Hassen sich überalles. Samantha Versucht Lenas Leben zu riuneren, Sie versucht von ihr Mistral zu trennen, Da sie auf Ihr Leben wahrscheinlich sehr Eifersüchtig ist. Aber Sie können sich auch unterschätzen.

Anna: Auch Sie sind Rivalienen, Nämlich möchte Samantha Anna eifersüchtig machenum Nicos nähe zu sein. Samantha kann ihren einfühlsamen verhalten nicht leiden, & auch ihren Parfürm.

Nico: Nico & Samantha haben einen guten verhältnis zu einander. Es ist möglich Das Samantha sich in Nico Verknallt hat, Da sie meistens gleich Rot wird.

Angelo: Sie können sich auch nicht garnicht leiden.

Star Vier

Samantha auf Star Vier

Bild157210-resimage v-tlarge169 w-704

Samantha fängt einen wilden Hengst

Bild113508-resimage v-original w-1280

Samantha, Lena und ihre Pferde werden entführt